Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 

 

KONTAKT

Dolce Emilio di Casa Libra

(Dream Ferris of Family Delight x V-Ch. Dream Breeze of Family Delight)

CLUBSIEGER / BEST CLUB MALE OF BREED CSS 2013
Welpensieger / Best Puppy of Breed Lausanne 2010

*7.7.2010

tricolor
41 cm Wiederristhöhe/altezza
HD A/B

MLS genetically clear

Durch Ankörung unbeschränkt zur Zucht zugelassen

Besitzer / proprietario:
Ralph Vincourek, 2513 Twann
R.Vincourek@gmx.ch, 078 636 95 86

Deckanfragen gerne auch an mich

  
3 Jahre/anni                                                     3 Jahre/anni

 

Emilio ist ein harmonischer, grossrahmiger Rüde mit einem tollen Wesen. Er wohnt mit seinem Halbbruder Dolce Cosimo di Casa Libra in Twann und steht geeigneten, ausgewählten Hündinnen zur Verfügung.

Noch bei Mama Breeze in der Wurfkiste und im Vergleich zu seinen sieben fehlerfreien Geschwistern ist er eigentlich immer herausgestochen. Schon damals mit einem schönen Kopf und tollen Body, immer gemütlich und ganz gelassen, ein grosser Charmeur im warsten Sinne des Wortes. So war ich übergücklich als mich Ralph und Doris für einen "Bruder" für Cosimo angefragt hatten und ich ihn in guten Händen wusste (natürlich mit dem Hintergedanken auch ihn an der einen oder anderen Ausstellung zu zeigen....)

Da Emilio mit sieben Monaten doch schon sehr gross war, hatten wir dann den Gedanken an die Zucht schweren Herzens beiseite gelegt.
An die Clubsiegerschaus 2012 und 2013 wurde Emilio "einfach so" mitgenommen, hat aber beide Mal vorzüglich abgeschnitten und wurde 2013 sogar Clubsieger! Also doch... !! Der Bub musste sich einfach etwas zurechtwachsen und brauchte seine Zeit. Nun ist auch er mit Bestnoten angekört und wird als sehr schöner Vertreter seiner Rasse ausdrücklich zur Zucht empfohlen :-))

Ankörungsprotokoll vom 16.11.2013 >> (Download)

Wir sind sehr gespannt wie sich Emilio weitervererbt — Deckanfragen direkt an Familie Vincourek oder gerne auch an mich.

 

 

Emilio è un altro figlio di Breeze.


Beautiful,
Beautiful, beautiful,
Beautiful Boy,

Before you go to sleep,
Say a little prayer,
Every day in every way,
It's getting better and better,

Beautiful,
Beautiful, beautiful,
Beautiful Boy,

Out on the ocean sailing away,
I can hardly wait,
To see you to come of age,
But I guess we'll both,
Just have to be patient,
Yes it's a long way to go,
But in the meantime,

Before you cross the street,
Take my hand,
Life is just what happens to you,
While your busy making other plans,

Beautiful,
Beautiful, beautiful,
Beautiful Boy,
Darling,
Darling,
Darling Sean.





Emilio ist Clubsieger 2013


Emilio mit 7 Monaten
an seiner zweiten Ausstellung anlässlich der IHA Fribourg 2011


6 Wochen/settimane

 

>> zu den Bildern aus Emilios Welpenzeit hier bei mir, zusammen mit all seinen Geschwistern

>> Emilios privates Fotoalbum

 

 

Pedigree Dolce Emilio di Casa Libra

Dream Ferris of Family Delight
tricolour
HD B1
~ 38 cm
MLS N/N clear
CH Starbuck Torbay Legal Tender
American Champion
tricolour
HD A/A
39 cm
CH Swan Lake Longhorn Kid
American Champion
tricolour

Am/Arg CH Lanbur Swan Lake I Kid You Not
tricolour
CH Swan Lake's Morning Glory
tricolour
CH Daragoj Chelsea
American Champion
tricolour
CH Echo Run Frolicsome Fella
American Champion, tricolour
DKCH Daragoj Great Pleasure

Dt.J-CH Red Baron Shelby Sensation
Deutscher Jugendchampion BCD + VDH
Jugendsieger Baden-Württemberg 2005
Jugendsieger Bayern 2006
tricolour
HD A/A
38 cm

Multi CH Red Baron Checkpoint-Charlie
Dt.Jgd-Champion JGDWinner Polen'00 JGDWinner Europa'00 EJgd.Sgr'01 Dt.Jgd.BSgr'00 CJgd.Sgr'01
Clubjugendsieger 2001 / Clubsieger 2003

Best Veteran Winner Amsterdam 2008
Bester Veteran CSS/BCD 2008
World Veteran Winner 2008
tricolour
HD B/B

CH Interim's Sir Oberon Ogilvie
Dt./Dt.VDH-Champion CSgr'99'00
Donna vom Müntergrund
FW(12/1.08) SPL(50)
NLCH Snugglewood's Naughty Caro
tricolour
Multi CH Daragoj Country Classic
Int./Nl./Lux./Dän./Dt.VDH-Champion Juniorwinner/Winner Amsterdam'98
Europa'00 Polen'00 Dt
NLCH Daisy Hills Mondeane Maerke
CHVCH Dream Breeze of Family Delight
Schweizer Veteranen-Schönheitschampion
tricolour
HD C/C
37 cm
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
IGS N/P
Interim's Sir Talbot Tenby 
FW (9/1.67), Spl(100), SchwN
tricolour
HD A/A
CH Dufosee Capability
GB/DK Champion
GBCH Dufosee Vindicator
tricolour
GBCH Dufosee Wild Flower
 CH Interim's Lady Idabelle Iveagh
Dt.Champion VDH-ESgr'99, SPL(100)
tricolour
Interim's Sir Zeus Zyprian
Interim's Lady Fiona Fortescue
Whitethorn vom Helmahof
FW (4/1.50)
tricolour
HD A/A
34 cm
Wandering Toy of Justine's Pack
vorzüglich / Res.CACA
Sweet Connection's Showy Bolero
Dt.Jgd.BSgr'91
CH Called Whisper of Justine's Pack
Int.Champion
Foxtrot vom Helmahof
tricolour
CH Vinrob Vagabond
Ch- Nl, VDH-Europasieger, Bundessieger
Jordbaer vom Helmahof
tricolour

 

 

 
Top

copyright © 2004-2019 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service