Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Mit Dagmar alleine.../ da soli con Dagmar

Nun sind die Geschwisterchen ausgeflogen und "nur" die süsse Dagmar ist noch hier. Ich geniesse sie noch so lange selbst, bis ich die genau richtigen Leute für sie gefunden habe. Inwischen darf sie in die Welpenspielstunde, sie hilft uns bei der Gartenarbeit, wir machen kleine Erkundigungsspaziergänge an den Fluss oder in die Stadt, mit dem Auto oder mit der Centovallibahn... und ich achte darauf, dass sie auch genügend Kontakt mit verschiedenen Menschen und ganz wichtig auch Kindern hat... einfach alles, was ein Welpe in dieser wichtigen Lebensphase braucht — ganz so, wie wenn sie für immer bei uns bleiben würde ;-))

Nonna Breeze + Dagmar

Nun ist auch die süsse Dagmar ausgezogen um Manuela und Familie glücklich zu machen :-))

<< Woche 10 settimana << Index  

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service