Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

  

I-Team | Der zweite Wurf von Selina / seconda cucciolata di Selina

KONTAKT


* 14.12.2017

Die Eltern / I genitori


CH The Britain Legend Clarence »
Dt. Jugendchampion VDH+BCD, Deutscher Champion VDH
SFP/SPL(100), Beagle-Diplom A
tricolour
40 cm
HD A1

MLS/Factor VII/IGS/NCCD/POAG/EPM2B (Lafora) all N/N
D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung) D/D


  I'm Selina of Aluschta »   


b
icolor
37,5 cm
HD B/B

MLS/ Factor VII/IGS/NCCD all genetically clear

Hier geht es zur Webseite von Papa Clarence und Opa Duke:
www.duke-clarence.de

 

  Mehr Infos und Fotos zur Mama gibt es auf Selinas Seite »

WELCOME I-TEAM

Wie nicht anders zu erwarten hat uns Selina wiederum einen exquisiten Wurf nach alter englischer Tradition der Meutehunde geschenkt, eine buntgemischte, gefleckte Rasselbande für Kenner und Liebhaber der Rasse, denen die wunderbare Vielfalt der Beagle-Fellfarben und Muster ebenso am Herzen liegt wie mir.
Es ist eine ausgewogene, buntgefleckte Welpenschar in bi- und tricolor, eine perfekte Mischung von Mama und Papa: vier hübsche Mädelis (drei Blondinen mit sehr viel Weiss, und eine tricolor Hündin) und zwei prächtige tricolor Rüden.
Ein weiterer tricolor Rüde kam leider bereits tot zur Welt — Idrael wird aber als Schutzengelchen über seine Geschwisterchen wachen, da bin ich sicher!

Grazie Selina ♥♥♥♥♥♥

Selina ci ha regalato sei cucciolotti: due maschi tricolore, una femmina tricolore e tre femmine bicolore. Un terzo maschietto tricolore, molto grande, purtroppo è morto durante il parto.

Hier geht es zu den Einzelfotos:
Hündin 1, Rüde 1, Hündin 2, Hündin 3, Rüde 3, Inya

....und wer jetzt sagt nö, zweifärbig das mag ich nicht, den lade ich ein die Seite meines letztjährigen Wurfes anzuschauen, da sieht man sehr gut wie sich das Braun erst nach und nach entwickelt und wie attraktiv diese hellen Beagle sind.


Mit der Vergebung der Namen tue ich mich wiederum etwas schwer, denn ich lerne meine Welpis immer gerne etwas kennen, bevor ich sie taufe... in wenigen Tagen sind wir jedoch soweit, denn ich lasse gerne auch meine Welpenleute auswählen oder sogar den Wunschnamen vorschlagen, vorausgesetzt natürlich jemand hat schon eine feste Zusage für einen Welpen bevor ich die Ahnentafeln bestellen muss...

Zum Fotoalbum der sechs Mäuse »

Zur Ahnentafel der Welpen / dal pedigree dei cuccioli »

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einer Tasse Kaffee bei der Entscheidung für ein Beaglechen aus meiner Zucht unterstützen zu können.

Rufen Sie mich einfach an, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können resp. zuvor ersten Fragen schon vorab per Telefon klären können. Ich bin unter Telefon +41 91 796 36 26 zu erreichen (bitte lange klingeln lassen und allenfalls mehrmals versuchen, danke) oder per Mail. Ich spreche Deutsch, Französisch und Italienisch. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ohne vorheriges unverbindliches Kennenlernen keinen Welpen aus meiner Zucht reserviere oder verspreche.

 

Se siete interessati a un cucciolo del mio allevamento vi prego di contattarmi. Pero un incontro personale (con tutti i membri della famiglia) qui da me è indispensabile per decidere di comune accordo, se prima o poi un cucciolo del mio allevamento sarà il vostro nuovo piccolo amico a quattro zampe.

 

   

 

Die Rüden / I maschi

Rüde/maschio 1 (tricolor)



Rüde 1 - 4 Wochen/settimane



Rüde 1 - 4 Wochen/settimane


Rüde 1 - 4 Wochen/settimane

Rüde 1 - 23. Tag/giorno


Rüde 1 - 18. Tag/giorno

Rüde 1 - 18. Tag/giorno

Rüde 1 - 12. Tag/giorno



Rüde 1 - 12. Tag/giorno

Rüde 1 - 7. Tag/giorno

Rüde 1 - 3. Tag/giorno
Top

 

Rüde/maschio 3 (tricolor)


Rüde 3 - 4 Wochen/settimane

Rüde 3 - 4 Wochen/settimane

Rüde 3 - 23. Tag/giorno

Rüde 3 - 23. Tag/giorno

Rüde 3 - 18. Tag/giorno

Rüde 3 - 18. Tag/giorno

Rüde 3 - 12. Tag/giorno


Rüde 3 - 12. Tag/giorno

Rüde 3 - 7. Tag/giorno

Rüde 3 - 3. Tag/giorno
Top

 

Die Hündinnen / le femmine

Hündin/femmina 1 (bicolor)


Hündin 1 - 4 Wochen/settimane

Hündin 1 - 4 Wochen/settimane

Hündin 1 - 23. Tag/giorno

Hündin 1 - 23. Tag/giorno

Hündin 1 - 18. Tag/giorno

Hündin 1 - 18. Tag/giorno

Hündin 1 - 12. Tag/giorno


Hündin 1 - 12. Tag/giorno

Hündin 1 - 7. Tag/giorno

Hündin 1 - 3. Tag/giorno
Top

 

Hündin/femmina 2 (bicolor)


Hündin 2 - 4 Wochen/settimane

Hündin 2 - 4 Wochen/settimane

Hündin 2 - 23. Tag/giorno

Hündin 2 - 23. Tag/giorno

Hündin 2 - 18. Tag/giorno

Hündin 2 - 18. Tag/giorno

Hündin 2 - 12. Tag/giorno


Hündin 2 - 12. Tag/giorno

Hündin 2 - 7. Tag/giorno

Hündin 2 - 3. Tag/giorno
Top

 

Hündin/femmina 3 (bicolor)


Hündin 3 - 4 Wochen/settimane


Hündin 3 - 4 Wochen/settimane

Hündin 3 - 4 Wochen/settimane

Hündin 3 - 23. Tag/giorno


Hündin 3 - 18. Tag/giorno

Hündin 3 - 18. Tag/giorno

Hündin 3 - 12. Tag/giorno


Hündin 3 - 12. Tag/giorno

Hündin 3 - 7. Tag/giorno

Hündin 3 - 3. Tag/giorno
Top

 

Dolce Inya di Casa Libra (vergeben)


Hündin 4 - 4 Wochen/settimane


Hündin 4 - 4 Wochen/settimane

Hündin 4 - 23. Tag/giorno

Hündin 4 - 23. Tag/giorno


Hündin 4 - 18. Tag/giorno

Hündin 4 - 18. Tag/giorno

Hündin 4 - 12. Tag/giorno


Hündin 4 - 12. Tag/giorno

Hündin 4 - 7. Tag/giorno

Hündin 4 - 3. Tag/giorno

Top

Pedigree I-TEAM

CH The Britain Legend Clarence
Dt. Jugend-Champion VDH+BCD, Dt. Champion VDH
SFP/SPL(100)
Beagle-Diplom 1 (98/100 Punkte)
tricolour
40 cm
HD A1
MLS N/N
Factor VII N/N
IGS N/N
NCCD N/N
POAG N/N
Pyruvatkinase-Defizienz N/N
EPM2B (Lafora) N/N
D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung) D/D

CH Grange Hills' Duke Donnay
Dt.VDH-Champion
Dt. Veteranen-Champion VDH/BCD
tan/white
HD B/B
Factor VII N/N
IGS N/N
NCCD N/N
CH Filius J. von Hellerbeck
Dt.VDH-Champion
FW(17/1.24)
tan/white
, 39 cm, HD A/A

INTCH Ob-La-Di's Fabled Etienne Navarre
Int/Dt./DK/Dt.VDH-/DK Club-/Dt. BCD-Vet.Champion
tricolour, HD A/A
Living Beauty vom Backumer Tal
red/white, HD A/A
Honey von der Tomburg II
FW(/1.60), Ag1, BH, SPL(79)
tan/white, HD B/B
CH Denver von der Tomburg
Dt.Jgd.-/Dt. VDH-Champion
t r
icolour, HD B/B
Beauty von der Tomburg
tricolourr, HD A/A
Annavah Vanity
SFP, FW(4/150)
tricolour, HD C/C
Annavah Taurus
tricolour
Dufosee Archer
tricolour
Annavah Tiger Lilly
tricolour
Annavah Gabrielle
tricolour
CH Fallowfield Bouncer
Enl. Champion
tricolour
Annavah Allure
tricolour
I'm Selina of Aluschta
tan/white
37,5 cm
HD B/B
MLS genetically clear
Factor VII genetically clear
IGS genetically clear
NCCD genetically clear
Dolce Cosimo di Casa Libra
tricolour
40 cm
HD C/C
MLS genetically clear
Factor VII genetically clear
IGS N/N clear
NCCD N/N clear
CH Triumph Tergy
CH Champion, BZH II
tricolour
39,5 cm
HD frei
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
CH Ambassador's Lucky Fellow Larry
Int. Champion., CH Lux., Ö-vet-Ch.
SP lt. BP
tricolour, 40 cm, HD 0
CH Xandy Tergy
Int. Champion., Cz-Ch, Slo-Ch, A-Ch., Pl-Ch., D Ch  VDH, Slo-J-Ch, BZH II
tricolour, 38 cm, HD 0/0
Dream Breeze of Family Delight
Schweizer Veteranen-Schönheitschampion
tricolour
37 cm
HD C/C
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
IGS N/P carrier
Interim's Sir Talbot Tenby 
FW (9/1.67), Spl(100), SchwN
tricolour, HD A/A
Whitethorn vom Helmahof
FW (4/1.50)
tricolour, 34 cm, HD A/A
Super Charme of Laurins Empire "Genie"
tricolour
36 cm
HD C/C
MLS N/N clear
Factor VII N/N clear
IGS N/N clear
NCCD N/N clear
CH Way Tergy "Winner"
Dt.VDH-/Dt.Jgd-Champion
SPL(87) SchwK(3.)
tricolour
38 cm
HD B/B
CH Lesan Tergy
INT/DT/POL/CR/SR Champion
tricolour, HD A/A
CH  Jasmine Tergy
Int./Poln./CZ./Kroat./SR./CZ.Jgd-Champion Dt.Jgd.BSgr CZ.CSgr CZ.CJgdSgr
tricolour
Super Star Tergy
tricolour
38 cm
HD A/A
CH Zak Tergy
TSCH/CR/SR Champion
tricolour
CH Isabella Lafu
INT/TSCH/SLOV/POLEN/DT Champion
tricolour

 

 

 
Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service