Beagles di Casa Libra

Die neuen Familien meines A-Teams

 
KONTAKT

Nun habe ich auch einen der schwersten Momente als Züchterin hinter mir: die Welpen gehen zu lassen.
Sie sind (fast ;-)) alle ausgezogen und es ist wieder stiller in Haus und Garten geworden.

Viele Tränen sind geflossen, klar. Aber als ich dann die ersten guten Nachrichten der neuen Besitzer erhalten habe, sind sie auch wieder vertrocknet.
Die Zwerge haben sich im neuen Daheim schon gut eingelebt und bezaubern ihre neuen Familien und die ganze Umgebung. So heisst z.B. "es ist, wie wenn er immer bei uns gewesen wäre"... und "Er ist brav, lebhaft und einfach nur süss" :-))

Dies macht mir den Abschied leichter und dafür tue ich mir das alles auch an:
meine Zwerge sollen etwas von dem Glück in die Welt weitertragen, das mir meine Hundinis Spotty, Breeze und Destiny jeden Tag schenken
.


Mein süsser Aslan, du eleganter Mann mit Frack

Wenn ich machen könnte, wie es sich mein Herz wünschte, dann…. Aber so lebst du nun in Yverdon bei Familie Iliani, die dich über alles liebt.
Bleib so sweet wie ich dich kenne. Ich wünsche dir viele Schmusestunden mit Deborah und Luca und der Katze, dass du alle mit deinem Charme bezauberst und alles Glück der Welt, deine Züchterin.
Mein süsser Arturo, du grosser Kleiner

Bei dir bin ich mir sicher, dass ich dich wieder sehe. So ist denn der Abschied eigentlich gar keiner…Du lebst nun in Besazio bei Familie Lucchinetti und ich freue mich mit dir und Igor (und dem Rest der Familie :o)), dass die schon begonnene Menschen-Hunde-Freundschaft weitergehen kann. Alles Liebe und ein Bacio für dich, bis bald, deine Züchterin.


Meine süsse Avenie, du kleiner frecher Spatz

Du heisst jetzt Sally und du wohnst in Claro bei Familie Mattei.
Auf dich wartet ein Leben voller Beagleabenteuer - du wirst arbeiten gehen ;-)) und in den Ferien im Camper die ganze Welt entdecken. Ich wünsche dir viel Spass dabei, und komm mich bald besuchen, kleine Minimaus, spätestens aber wenn Oma Thorni wieder hier ist. Alles Liebe inzwischen, deine Züchterin.

Meine süsse Amelie, du hübsche Maus

Mit deinem Namen hatte ich ursprünglich einen Wunsch verbunden. Aber zweitens kommt es ja immer anders als man denkt… Und so muss ich nun einfach nur ein paar Schritte durch den Weinberg gehen, um dich wieder zu sehen. Denn du bist in Cavigliano geblieben und wohnst bei Familie Erba.
Ich wünsche dir viele tolle Tobestunden mit Tabbea und Federico, die du schon lange um den Finger gewickelt hast. Und ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Gassirunde, deine Züchterin.

Mein süsser Aramis, du übermütiger Bube

Dich in's Herz zu schliessen fiel nicht schwer. Du warst der Älteste und hattest die Äugilein am frühsten offen. Ganz schnell wolltest du die weite Welt entdecken und gerade du bist am Längsten bei mir geblieben.
Dann durftest du auf Harry's Spuren schnüffeln, warst ein Bürobeagle, liebtest das Joggen im Wald und hattest immer die Nase am Boden. ... und nun bist du - viel zu früh ! - von uns gegangen.
Mein süsser Schmuser, du fehlst uns allen sehr.

Meine süsse Aurora, du kleines (B)Engelchen

Ganz still und leise hast du dich in mein Herz geschlichen und ich konnte nicht anders… So hast du nun keine neue Familie, sondern bleibst einfach noch ein wenig länger.... nicht nur in meinem Herzen, sondern auch auf unserem Sofa mit Mammina Breeze, Cousinchen Destiny, dem Spötterich und deiner überglücklichen Züchtermama.

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service