Beagles di Casa Libra

Dolce Elliot di Casa Libra

 

*7.7.2010

KONTAKT

 

 

Elliot hat auch eine eigene Website »
Elliot ha il suo proprio sito »


Weihnachten + Silvester 2011

 

 


Ankörung in Anwil - 12.11.2011


Elliot ist zur Zucht zugelassen *fröi fröi* Herzliche Gratulation euch beiden!


24.8.2011

Hoi Züchtermami

…..von wegen, ich bin kein rechter Beagle …. ECHTER geht wohl gar nicht!!

Ich habe nämlich heute Morgen schon wieder ein verletztes Eichhörnchen aufgestöbert und habe es sofort meinem Mami in die Hände gelegt ….das ‚igiitt‘ fand ich das letzte Mal so lustig !! ….der Tierarzt hat erkannt, dass es an der Limmat eine Tier-Falle geben muss und ich bin dann mit Mami und der Polizei nochmals an die Stelle spaziert (diesmal leider an der Leine) um den doofen Menschen die Falle zu zeigen ……und die Falle von letzter Woche war ganz woanders und die hab ich auch wieder gefunden – SUPER BEAGLE !! Jawohl ….und Mami kriegt auch keinen Ärger, weil sie mich von der Leine liess – an der Limmat darf man das nämlich ….und gewildert hab ich auch nicht, bin sofort mit meiner Beute zu Mami…..und auch nicht ‚abgehauen‘ um die Tiere zu finden …….sie waren fast am Weg, aber die doofe Dagi geht ja lieber in die Limmat schwimmen, anstatt richtige Arbeit zu leisten !!!

….und gestern fand ich einen Geocatch ……das ist ein Schatz-Spiel von i-phone und auf der ganzen Welt sind Schätze versteckt. Mit dem i-phone gehen die Menschen los, um diese Schätze zu finden ……ich brauche kein i-phone …..ich fand eine kleine Schatz-Truhe und brachte sie Mami ……die war schön überrascht, als sie diese Geocatch-Box sah …….leider muss man sie immer wieder ans gleiche Ort stellen, damit die Koordinaten im Web übereinstimmen und weil Mami nicht sah, woher ich sie hatte – haben wir sie einfach unter einem Stein versteckt und im Web (mit Hilfe von Profi’s) geändert.

Unsere Tage sind WEGEN MIR …..so richtig Beagle(ig) …..und spannend ……..und vielleicht wird jetzt wegen mir ein Tierquäler ‚geschnappt‘ , jawohl ……..die Polizisten hatten eine riesige Freude an mir und ich an Ihnen (weil ich nochmals Nasenarbeit verrichten konnte)……..und habe den Auftrag bekommen (bin jetzt ein Undercover-Agent) die nächsten Tage noch auf der anderen Seite der Limmat Eichhörnchen zu finden, ha ha !!!

Wuff

Dein BEAGLE Elliot

 


Ringtraining mit Manuela Schaer vom 2.7.2011

 


Weihnachtsidylle 2010

Während Frauli mit pochendem Herzen dem Moment gegenüberstand, wie nun der "Kleine" und Dagi (zusammen!!) mit den brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum, Geigenmusik, Geschenke usw. die Situation meistern liess sich Elliot mit seinem Kauknochen nicht aus der Ruhe bringen liess und es interessierte ihn nicht die ‚Bohne‘ , was da eigentlich genau geschah……

Beim grossen Spaziergang hatten wir alle grossen Spass.

 


Elliot 5,5 Monate alt (Dezember 2010)


Dagi + Elliot


13.11.2010: Klein-Elliot am Ringtraining von Manuela Schär in Langenthal


Im neuen Daheim

Best of aus der Welpenzeit

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service