Beagles di Casa Libra

F-Team Beagles di Casa Libra

 

Die neuen Familien / Le nuove famiglie

KONTAKT


Dieses Mal war es etwas anders — schon relativ früh war absehbar, dass es ein Abschied in Etappen geben wird infolge des sehr sehr grossen Wurfes. Ich MUSSTE also nicht alle sofort hergeben (und habe sowieso auch nur dort ein Welpi versprochen, wo die Lebenssituation 200% stimmt und das Feuer im Herzen für meine Beaglechen schon so richtig stark brannte). Wir hatten viele viele Kontakte, Anfragen und Besuche(r), und glücklicherweise auch immer wieder solche, denen der Weg nicht zu weit war, Leute mit viele Fragen und leuchtenden Augen oder die mich und meine Beaglechen schon seit Monaten oder z.T. seit Jahren "kennen"... ach ist das schön.
Und nun ist es also wieder so weit und die Schätzelchen ziehen nach und nach aus, ich sehe strahlende Augen (und auch ab und zu eine Freudenträne), ich sehe wedelnde Schwänzchen, ich sehe so viel Beagleglück dass ich weiss, jawohl, genau deswegen züchte ich! Alles alles Gute euch süssen Mäusen mit euren neuen Familien, werdet gesund gross, schön und bleibt so liebenswert wie ihr es hier bei mir gewesen seid...


Meine süsse Fiel

Du bist das erste Welpi das ausgewählt wurde und auch das erste, das in die grosse weite Beaglewelt aufbrechen durfte. Bei dir weiss ich genau, du wirst es toll haben und du wirst ein "Guter Hund" — eine liebe süsse Maus warst du ja schon hier bei mir. Also bleib weiterhin schön brav bei Eliane, Sam, Tina und Anja ...oder eben gerade nicht ;-)) deine Züchtermami.

Mio dolce Ferdinando

Eri il tesorino di tutti i maschietti ma ho permesso solo a Laure e famiglia di portarti a casa. Ti auguro una vita piena di odori buoni e tante coccole e spero che passerai a trovarci ogni tanto. Un caro abraccio da mammina Breeze e mamma Andrea.
Meine süsse Felicitas

Klein, vorwi(n)tzig und süüüüsss aber vor allem very american, auch du hattest viele "Fans" während der Welpenzeit hier bei mir :-))
Nun heisst du Fiona und bist die kleine Principessa und das erste Beaglemädchen von Margrith, Corinne, Samuel und Thomas. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Spass zusammen mit deiner neuen Familie, deine Züchtermami.

Mio dolce Felix

Ci voleva del tempo per convincere Claudio (vero Maris?) e me... pero questi mesi d'attesa erano utilissimi e adesso sono molto felice di aver conosciuto una bella famiglia come voi e potuto affidarvi un cucciolo. Caro Felix, hm, che cosa ti devo augurare? Di svegliarti un pò per accontentare Claudio? Di rimanere coccolone per Maris? In ogni caso spero che vi divertite insieme e di rivederti(vi) presto, un abbraccio Andrea + mammina Breeze

Meine süsse Florence

Der Grund wieso sich Patricia und Ruth an mich gewandt haben hätte nicht trauriger sein können... Aber DU bist genau die Richtige die ihre Herzen wieder zum Strahlen gebracht hat... und Heady ist ja eigentlich immer noch immer mit dabei... Macht's gut ihr vier, ich bin gespannt auf Flo's Entwicklung und ich freue mich auf unsere gemeinsamen Projekte, eure Andrea und Mammina Breeze (ein klein wenig nicht nur mein sondern auch EUER Lisel)...
Meine süsse Floriana

Dass genau DIESE drei deine neue Familie sind wusste ich eigentlich schon beim ersten Telefongespräch. Trotzdem wurden wir alle noch heftigst durch die Achterbahn sämtlicher Gefühle geschleudert, bis du endlich mit Joelle, Gabriele und Richie mitgehen konntest. Ich wünsche euch vier von Herzen alles alles Gute, ...und wenn der Zaun zu wenig hoch ist bringt ihr mir das Flörchen einfach zurück ;-)))

Meine süsser Forrest

Geduld Geduld sagte ich mir immer... und es hat sich definitiv gelohnt so lange zu warten. Du bist definitiv ein Glückpilz Forrest, denn du hast nun nicht nur ein ganzes Hotel (denk an das Frühstücksbuffet!!) mit Chef Denny bekommen, sondern auch gleich noch (d)einen Ferienfreund Miro, der extra mitgekommen ist um dich abzuholen. Ich wünsche euch immer viel Spass zusammen, freue mich sehr für euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, deine Züchtermami.

Meine süsser Fermin

Auch bei dir: Gut Ding will Weile haben... und so war es auch. Aber das Schönste ist, dass Ursula genau in DICH verliebt war :-)).
Euch beiden wünsche ich, dass ihr ein richtig tolles Team werdet, sowohl bei der Arbeit wie auch vor- und nachher und eine gemeinsame unbeschwerte, gesunde und fröhliche Zukunft. Und wer weiss, vielleicht kommt ihr uns ja schon bald einnmal besuchen :-)), deine Züchtermami.

Meine süsse Fatima

Auch wenn mein Herz nun schwer ist, habe ich heute (m)einen letzten kleinen Tessiner Sonnenschein ziehen lassen... Ja, in jedem Wurf ist mindestens ein Welpe, um den ich beim Abschied weine... schliesslich habe ich ja auch lange lange genug überlegt und gehofft, ob nicht du... ? Aber ich weiss, die Entscheidung dich heute gehen zu lassen war die richtige. Jeannine, Thomas, Tim und Mami Anita werden dir den Himmel auf Erden bieten, mit ganz viel Zeit für Spiel, Spass ...und auch etwas Erziehung ;-)) besser als ich selbst es machen könnte, und wer weiss, vielleicht können wir tatsächlich einmal unseren gemeinsamen Beagletraum, das "I-Tüpfelchen", realisieren? Bis dahin wünsche ich dir, kleine nun schon grosse Fatima, dass du weiterhin Licht und Freude bringst, denn du hast es definitiv, das ansteckende Gen das Menschen zum Lachen bringt... deine Züchtermami.

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service