Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die fünfte Woche / La quinta settimana ;-)

Anfang Woche waren wir noch etwas zaghaft, mit kleinem Radius wenn wir schon morgens auf die grosse Terrasse durften. Aber nach und nach haben wir sie erobert, jeden Tag ein wenig weiter, jeden Tag ein wenig frecher... und nun, Ende der Woche ist nichts mehr vor uns sicher, bis in die hinterste Ecke gehen unsere Erkundigungstouren. Und so gibt es nun jeden Tag ein neues Spielgerät oder neues Spielzeug oder neuen Untergrund zu entdecken. Immer mit dabei ist unsere "kleine" Schwester Estela, sie ist ein wirklich toller Welpensitter und liebt uns heiss und innig, ...und nicht nur unsere Spielsachen wie man manchmal meinen könnte, wenn sie wieder etwas aus dem Welpenauslauf wegzaubert. Unsere Mammina Breeze bleibt nun immer länger weg und mag uns sowieso nicht mehr allzu oft an den Zitzen (glücklicherweise gibt es nun regelmässig richtigen Hundemahlzeiten aus dem Futterring, ...na ja, fast richtige ;-)) aber immer mal etwas anderes). Mammina Breeze meint, dass ihr unsere Mäusezähnchen ganz schön weh tun. Autsch!, das tun sie wirklich, besonders wenn uns eines der Geschwisterchen an den Ohren zieht! Die grosse Schwester Aurora bleibt wohl deswegen auch noch cool auf Abstand.

Noch immer schlafen wir sehr viel — in der grössten Hitze des Tages in unserem Wohnzimmerauslauf — und träumen dabei von unserer neuen aufregenden Welt. Aber wenn wir wach sind ist nun meistens grosser oder kleiner oder ganz kleiner Menschenbesuch da. Unsere Züchtermami meint, dass das wichtig sei für uns. Einige von uns haben nun also schon die passende neue Familie gefunden, andere bereiten schlaflose Nächte, vero Maris? but wait and see...

 

<< Woche 4 settimana << Index >> Woche 6 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service