Beagles di Casa Libra

Fotoalbum F-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die 11. - 13. Woche / le settimane 11, 12 e 13 ;-)

Die Geschwisterchen sind ausgezogen und nur noch meine vier süssen "Überbleibsel" sind da.

Inzwischen gehe ich nun mit den Welpis einzeln oder zu zweit auch etwas spazieren, uiiii die Centovallibahn!! und in die Welpenstunde (zum Glück haben wir verschiedene Möglichkeiten hier in der Nähe so dass alle mind. 1x pro Woche dran kommen werden), lade weitere Hundefreunde ein oder wir planen Ausflüge in die Stadt, ...einfach das ganze Sozialisierungsprogramm das ein Welpe in diesem Alter braucht — TV/Radio und Haushaltsgeräusche (Staubsauber, Küchen- und Kaffeemaschinen usw.) sind sie ja sowieso schon gewöhnt...

 

<< Woche 9./10. settimana << Index >> Woche 14 settimana >>


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service