Beagles di Casa Libra

Fotoalbum G-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die dritte Woche / La terza settimana ;-)

Jawohl, die beiden Plüschies hätten nun im Prinzip die Äugleins geöffnet und auch die Öhrchen werden nicht nur länger sonder gehen ebenfalls auf. Das Näschen funktioniert auch schon ;-) und gestern habe ich das erste Schwanzwedeln gesehen... Die Wachphasen sind aber wirklich noch sehr kurz und werden meistens eh nur zum Trinken benützt. Trotzdem versuchen sie sich nun auf die dicken Beinis zu stemmen und so ist seit Freitag tagsüber die Wurfkiste geöffnet. Es steht ganz viel Spielzeug zur Verfügung. Gespielt wird zwar noch nicht, aber dran geschnüffelt, geleckt ...und es muss darüber gestiegen werden auf dem Weg zu Mama...

Tiffany ist eine wunderbare Mama und kümmert sich immer noch unermüdlich um ihre Babys. Aber sie besteht nun auf ihren täglichen kleinen Spaziergang oder legt sich auch einfach mal eine halbe Stunde auf der Terrasse an die schöne Tessiner Sonne. Und inzwischen darf auch jeder bis zur Wurfkiste. Und wer sich anständig benimmt, darf sogar zu den Welpen hinein ;-)

Hier gibt es weitere Infos über diese dritte spannende Woche im Welpenleben »


<< Woche 2 settimana << Index >> Woche 4 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service