Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die zweite Woche / La seconda settimana ;-)

Inzwischen ist schon die zweite Woche vorbei. Selinchen ist eine fantastische Mami mit so viel guter Milch, dass die ersten Welpis das Geburtsgewicht bereits verdreifacht haben. Sie hat da ihr ganz eigenes System entwickelt, wie sie sich hinlegen kann damit alle 10 Zitzen frei sind. Die Welpis haben ihre bevorzugten Zitzen, die einen liegen lieber oben, die anderen lieber unten... aber Selina mischt sie immer wieder neu, so dass alle mal an die "dicken" Zitzen kommen ;-) Und es passiert trotzdem sehr oft, dass die einen schon längst schlafen, während die anderen noch nicht satt sind.

...und wenn denn mal alle satt sind, kuschelt Selina gerne auch noch weiterhin mit ihren Baby oder putzt sie. Sie lässt die Welpis noch nicht alleine, ausser wenn sie schnell in den Garten "muss". Und genau so einen Moment hat Tiffany ausgenützt — sie war zuuuu neugierig! Aber eigentlich dürfen weder Breeze noch Tiffany schon zu den Welpen...

Diese Woche gab es nicht nur diverse Male eine kleine Manicure sondern auch die erste Wurmkur "bäh". Und natürlich auch schon wieder neue Einzelfotos, ich mag es einfach wenn man dadurch verfolgen kann wie sich die Welpis von Woche zu Woche verändert und nach und nach die "richtige" Farbe durchkommt..


Ich bin so stolz auf Selina wie sie den grossen Wurf souverän versorgt!

 

Hier gibt es weitere Infos über die ersten zwei spannenden Wochen im Welpenleben »


<< Woche 1 settimana << Index >> Woche 3 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service