Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die dritte Woche / La terza settimana ;-)

Wie schnell doch die Zeit vergeht... aber langsam werden meine Schätzelis kleine Hundis! Die Äuglein sind nun zwar geöffnet, aber es ist immer noch der bläuliche Film über darüber und das Sehvermögen noch sehr eingeschränkt. Die Kleinen stemmen sich nun auf ihre kräftigen Beinis und üben sich im Laufen. Deshalb habe ich ab Mitte Woche nun die Wurfkiste tagsüber geöffnet, da es Selinchen zu "wuselig" wurde. Aber immer noch wird hauptsächlich geschlafen. Ich bin immer wieder erstaunt wie sie sich da so sortieren und welche Schlafstellungen die Plüschis finden. Und Selinchen ist immer noch hauptsächlich damit beschäftig sich um ihre Babys zu kümmern, säugen, putzen und alles wieder von vorne. Sie ist da unermüdlich und kümmert sich ganz ruhig aber voller Hingabe um ihre Kleinen. Trotzdem kommt sie nun doch bereits ab und zu mal schnell im Büro der im Wohnzimmer vorbei... meistens um mich zu holen, damit ich ihr sage wie stolz ich auf sie bin!

Gegen Ende der Woche haben sich die Plüschies doch auch schon mal mit dem eigenen Körper beschäftig, sie wischen sich die Pfotis, belecken und beknabbern sich und nehmen auch schon mal Kontakt auf untereinander. Bis dann alles so richtig klappt vergeht aber noch einige Zeit! Langsam höre ich nun auch verschiedene Lautäusserungen und der Spieltrieb beginnt. In den nächsten Tagen werden auch schon die Zähnchen durchstossen. Deshalb gab es bereits diese Woche schon schon den ersten Welpenbrei (an den Tischmanieren müssen wir aber unbedingt noch etwas üben deshalb habe ich nicht fotografiert).

Hier gibt es weitere Infos über die dritte spannende Woche im Welpenleben »


<< Woche 2 settimana << Index >> Woche 4 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service