Beagles di Casa Libra

Fotoalbum H-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Die vierte Woche / La quarta settimana ;-)

Wir sind nun richtige kleine Hundinis geworden... oder jedenfalls fast ;-) Wir können nun riechen, hören, sehen und laufen. Und wir haben Zähnchen, die wir am Liebsten an unseren Geschwistern ausprobieren. Nun haben wir den ganzen vergrösserten Auslauf der Wurfkiste in Beschlag genommen, die auch nachts offenbleibt. Und wir bekommen mehrmals täglich richtiges Hundefutter, denn die gute Mamamilch reicht uns nicht mehr, obwohl unsere Mami praktisch noch den ganzen Tag bei uns liegt. Sie ist die allerallerallerbeste Mami die es gibt!

Nun kommen aber auch schon so Menschenleute zu Besuch, mit denen kuscheln wir auch gerne. Und es wartet sonst noch jemand, der uns ganz dringend näher kennenlernen möchte...

 

Hier gibt es weitere Infos über die Entwicklung ab der vierten Woche im Leben der Welpen »


<< Woche 3 settimana << Index >> Woche 5 settimana


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service