Beagles di Casa Libra

Die neuen Familien meines D-Teams

 
KONTAKT

Dieses Mal fällt es mir ganz besonders schwer Abschied zu nehmen und die Welpen ziehen zu lassen. Sie waren und sind so easy in der Aufzucht und machen einfach nur Freude... Nur die Gewissheit, dass sie nun bereit sind für ein spannendes, abwechslungsreiches Beagleleben und die Hoffnung, dass ich zusammen mit meinem Rudel die genau richtigen Leute für sie ausgewählt habe, machen es mir etwas leichter. Und eigentlich wird ja mit jedem Welpen der auszieht meine Beaglefamilie nicht kleiner, sondern sogar grösser, denn die neuen Familien haben wir während der Zeit der Aufzucht ganz fest in unsere Herzen geschlossen... die regelmässigen ausgiebigen Besuche werden mir fehlen...

 


Meine süsse Desiree

Du warst seit der Geburt ein ganz besonderer Welpe für mich, denn genau so einen kleinen Schatz wie dich habe ich mir von ganzem Herzen gewünscht. Doch heute bist du zu Luis, Tina und Vicky gezogen und ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich mit ihnen gemeinsam die grosse weite Welt entdecken kannst... schliesslich konnte es dir nicht schnell genug gehen ;-)) Mach's gut meine kleine Klettermaus, deine Züchtermami.
Meine süsse Mary

Meine kleine dänische Kronprinzessin, du hast Herzen gebrochen und um dich wurde schon manche Träne geweint… Trotzdem war es genau richtig, dich heute mit Michael und Monika ziehen zu lassen, denn auch sie hast du von Anfang an verzaubert. Ich wünsche dir alles Glück der Welt — für den Spass werden Katharina, Charlotte und Johanna schon sorgen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen, deine Züchtermami.


Mio dolce Dimitri

Mit deinem Auszug habe ich eigentlich gar nicht einen Welpen weniger, sondern sogar ein neues Mitglied in meiner Beaglefamiglia: die liebe Anisha.
Cara Bettina, grazie per la tua fiducia e per prendere cura di Dimitri, anzi, del "grassettone" ;-)), è così che ti chiamavano Ottavia e Jacopo… un vero patatone, dolce, coccolone... e lasciarti andare oggi è facilissimo, perché so che ti rivedrò prima o poi (e un pocchino sei ancora rimasto mio, non solo nel cuore....) Dunque oggi non è un Arrivederci ma… ci vediamo presto !

Meine süsse Daisy

Du bist meine kleine dänische Praline: klein, braun, supersüss… aber auch ein freches ;-)) Beaglekind, also genau so, wie es auch sein soll.
Ab heute wirst du nun Amena, Sirona, Nadine und Marcel auf Trab, die sich schon sooooo lange auf dich gefreut haben. Wir drücken hier sämtliche Daumen und Pfoten, dass auch alles klappt (ihr wisst schon ;-))
Alles alles Gute kleine Maus... und der nächste Besuch ist dann wieder mit allen ;-)) zusammen, deine Züchtermami.


Mein süsser Deniz

In jedem Wurf hat es wohl einen Welpen, der einem etwas mehr als die anderen an's Herz gewachsen ist und den man gerne selbst behalten möchte, wenn's denn nur möglich ist. Dich wegzugeben ist mir unheimlich schwer gefallen, mein Herz hat sich schon seit deiner Geburt zusammengezogen, wenn ich nur an einen möglichen Abschied gedacht habe… Ich muss aber vernünftig sein und so bist du heute mit Eva und Urs mitgegangen, zum Glück gar nicht weit weg, aber auch Mami Aurora fehlst du sehr…
Ich kann den ersten Cappuccino an der Piazza mit dir und deiner neuen Familie kaum erwarten und freue mich auf all' die Schandtaten, die wir gemeinsam aushecken werden ;-)) sei ein braver Bube… und deine Züchterami.

Meine süsse Dagmar

Das Warten hat sich gelohnt, einmal mehr !
Hier wie dort die Achterbahn der Gefühle, die ganze Palette von strahlenden Augen bis zum weinenden Herzen. Nun hat endlich zusammengefunden, was zusammen gehört — das Puzzle passt. Anders als so hätte ich dich auch niemals gehen lassen.
Liebe süsse Dagmar, mach' Deborah, Peter und Manuela mit Aysa im Herzen glücklich...
Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen,
deine Züchtermami, Mamma Auora und Nonna Breeze.

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service