Beagles di Casa Libra

Dolce Desiree di Casa Libra

 

*23.7.2009

KONTAKT

 


Desirees 2012

 


Desiree und Luis sind ein eingespieltes Team! (November 2012)


Desi mit ihrer Tochter Alana


Desiree mit Mama Aurora und Nonna Breeze im August 2012


In freudiger Erwartung :-)) (Frühling 2012)


Unterwegs mit Beaglefreund Xämy (Januar 2012)

 

Bald ist Weihnachten und ich möchte meiner Familie im Tessin frohe gesegnete Festtage wünschen und für das Neue Jahr Glück,Gesundheit und Zufriedenheit! Stille  Nacht Heilige Nacht......singe ich für Euch!!!!

 

 


Juli 2011 - mein zweiter Geburtstag

Zuerst war ich im Wald wo ich am Liebsten spaziere...

Als ich nach Hause kam gab's für mich einen leckeren Kuchen!!

Nachdem ich meinen Kuchen verzehrt hatte, ging's in den Garten: Ball fangen, rumtollen und natürlich wollte mein Frauchen auch ein paar Fotos machen - habe ich zwar nicht sooo gern doch für mein Frauchen mache ich so ziemlich alles!!!

Wir hatten einen schönen Tag und am Abend war ich soooo müde, und jetzt bin ich schon soo gross und stark und schicke meiner Mamma Aurora die liebsten Grüsse!!

 


Ankörung Mai 2011

 


Mai 2011

 


Dezember 2010

 


Oktober 2010 - Mein erster Hase, nun bin ich ein richtiger Jäger!

 


September 2010 - Meine ersten Pokale, nun bin ich Schweizer Clubjugendsiegerin!

 


Juli 2010 - 1 Jahr alt

 


März/April 2010 - 8,5 Monate alt


Januar/Februar 2010


23. November 2009: 4 Monate alt, zu Besuch bei Mama und Nonna ;-))


Im neuen Daheim

Best of aus der Welpenzeit

 
Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service