Beagles di Casa Libra

Fotoalbum D-Team Beagles di Casa Libra

  
KONTAKT

Ab der zehnten Woche / dalla 10. settimana in poi ;-)

Eine ganz wichtige Zeit für die Welpen, denn nun sind sie bereit für die grosse weite Welt. So nehme ich mal den einen oder anderen mit, um ihm zu zeigen was es denn ausserhalb unseres Gartens so gibt... nämlich Autos, Motorräder, die Centovallibahn... und es gibt immer noch die eine oder andere wichtige Lektion von Mama Aurora und Nonna Breeze. Ich habe auch mehrere Versuche unternommen, um die ganze Rasselbande gleichzeitig auf ein Foto zu bringen für ein letztes schönes Gemeinschaftsbild. Die Zwerge hatten sehr grosse Spass dabei... aber wie machen das andere bloss, dass da alle Welpen brav und fotogen in einer Reihe z.B. auf einer Bank sitzen ?
Tja, das war's dann wohl... den nach und nach zieht einer nach dem anderen aus — sehnsüchtig erwartet von seiner neuen Familie. Und wer noch hier bleibt wird von den verschiedensten Besuchern regelmässig durchgeknetet, streitet sich um ein Stöcklein, ärgert Onkel Spotty, flitzt durch den Garten, besiegt Mama Aurora bei einem Ringkampf, kommt mit zu einer kleinen Erkundigungstour mit Abrufübungen, macht ein ausgiebiges Nickerchen nach all den Schandtaten, ...

Daisy Deniz Dagmar Aurora  - piu bella che mai...

<< Woche 9 settimana << Index >> nur noch Dagmar / con Dagmar da sola

 


Top

copyright © 2004-2020 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service