Beagles di Casa Libra

Deckrüden aus meiner Zucht

 

Riproduttori dal mio allevamento

KONTAKT

Deckrüden aus meiner Zucht
Riproduttori dal mio allevamento

Bei uns im Haus lebt kein Rüde, die Buben leben in ihren Familien, stehen aber gerne auch über meine Vermittlung geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Dolce Felix di Casa Libra
Dolce Felix di Casa Libra
Dolce  Emilio di Casa Libra
Dolce Emilio di Casa Libra
Dolce Elliot di Casa Libra
CH Jgd-Ch. Dolce Elliot di Casa Libra
Dolce Dimitri di Casa Libra
Dolce Dimitri di Casa Libra
Dolce Cosimo di Casa Libra
Dolce Cosimo di Casa Libra

 

In den 13 Jahren in denen es meine Zucht gibt, wuchsen neun wunderbare Würfe in der Casa Libra auf und ich freue mich sehr, dass es inzwischen fünf Deckrüden aus meiner Zucht gibt, die in der Schweiz auch fleissig eingesetzt werden.

Ich hätte mir gewünscht, dass alle Züchter die einen meiner Rüden benützen auch ab und zu an mich denken und ihrerseits aus den Verpaarungen einen Rüden für die Weiterzucht bereitstellen, so dass ich dann später einmal wieder auf meine Linie hätte zurückgreifen können. Leider hat mir ausser Cornelia Küng bisher noch niemand den Gefallen getan... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
Züchten ist mehr, als nur für den Moment herzige Hündli zu produzieren. Züchten heisst die ganze Population im Auge zu behalten und die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen.

 

 

Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service