Beagles di Casa Libra

Beagles di Casa Libra

 
Love is you...
KONTAKT

Meine Hündinnen /Attualmente vivono con me

I'm Selina of Aluschta
I'm Selina of Aluschta
*20.3.2014

Unsere Zuchthündin ♥
Selina ist die Mama unseres H-
und I-Wurfs. Sie ist die Enkeltochter von Breeze

Sopwith Camel's Tiffany
Sopwith Camel's Tiffany
*6.10.2010

Unser Clown ♥
Tiffany ist die Mama unseres G-Wurfs und nicht mehr in der Zucht

Dream Breeze of Family Delight
CH Vet-Ch. Dream Breeze of Family Delight
*1.9.2004

Unsere Omi ♥
Breeze ist meine erste Zuchthündin und Mama des A-, B-, C-, E- + F-Wurfs



Casa Libra - ABC

AmelieAramisArturoAslanAuroraAvenie (Gandhi)
BaghiraBahiaBarcleo (Cleo)Benny (Benjamin)BreezeBirba (Charlotte)Bonny (Bonita)
CarolinaCasperCecile (Holly)ChantalCharlotte (Birba)Cinderella (Cindy)Cleo (Barcleo)Copper (Snoopy)Cosimo
DagmarDaisyDenizDesireeDimitriDylan (Elton)
Elisabetta (Eli)ElliotEljana (Ellj) Elton (Dylan)EmilioEoloEstelaEvelina
FatimaFelicitasFelixFerdinandoFerminFielFlorenceFlorianaForrest
Gandhi (Avenie)Golden Future (Gody)Golden Memories (Goldi)
HaileyHamiltonHannah (Lagoona)Hardy (Watson)HarmonyHarryHenryHilaryHolly (Cecile)
Lagoona (Hannah)Mary D.PheBeeSelinaSnoopy (Copper)SpottyTiffanyWatson (Hardy)

Die Beagles di Casa Libra haben 2009, 2011, 2012 und 2013 den Pokal für die beste Zuchtgruppe des Schweizer Beagle Club gewonnen — ein grosser Erfolg für meine kleine Zucht!

Nie hätte ich gedacht, dass meine "Beaglelei" einmal solche Ausmassen annehmen wird. Beaglechen di Casa Libra sind nämlich mittlerweile durch meiner Würfe mit Breeze (Dream Breeze of Family Delight), Aurora (Dolce Aurora di Casa Libra), Tiffany (Sopwith Camel's Tiffany) und Selina (I'm Selina of Aluschta) nicht nur in der Schweiz sondern auch in Österreich und Deutschland anzutreffen. Ausserdem haben bisher drei Züchter/Neuzüchter für eine Zuchthündin bei mir angeklopft (mit Dolce Chantal di Casa Libra haben Axel und Gertrud Steindorfer ihre Zucht gegründet, Dolce Desiree di Casa Libra hat Tina und Alois Cavegn zwei wunderbare Würfe geschenkt und Goldi (Golden Memories di Casa Libra) erweitert das Rudel der Tomburg Beagles auf der MP-Ranch von Monika Hahnenberg in Deutschland. Ich habe mich natürlich auch gefreut, dass so eine grosse Nachfrage war nach meinen Rüden Cosimo (Dolce Cosimo di Casa Libra), Dimitri (Dolce Dimitri di Casa Libra) und Elliot (Dolce Elliot di Casa Libra) um wieder einen etwas moderateren Typ Beagle zu erreichen, so wie er mir schon immer gefallen hat, möglichst nur mittelgross und mit dem eher schmäleren Kopftyp, aber natürlich immer noch mit einem Blick der Herzen schmelzen lässt :-)).

Aber es gab auch traurige Momente... Dicke Tränen habe ich geweint...
Lieben heisst für mich in jedem Fall auch Verantwortung tragen. Wünsche sind das eine, aber manchmal läuft es leider nicht so, wie man es sich so schön ausgedacht und erhofft hat. Situationen ändern sich oder ein Hund hat andere Vorstellungen an sein Leben, fühlt sich im Rudel nicht mehr wohl.
Ihr seid immer noch in meinem Herzen, auch wenn ihr nicht mehr auf meinem Sofa seid Destiny, Spotty, Estela und Aurora.


LOVE IS YOU

Something I've got to do
Something I never knew.
A beauty surrounds you
Love is you
You turn this world into
Something I never knew
A Beauty surrounds you
Love is you.
Love is you…

You're my everything,
My everything,
My everything,
My everything,
My world just falls apart
When you’re not here.

Let me dive in other waters.
It felt like I was coming home
Love is you
Seeing things like you do
Something I never knew
Wanna give you all
All that I am.
Love is you



Top

copyright © 2004-2018 Andrea K. Zaugg, Beagles di Casa Libra, all rights reserved | Impressum | WebWork by AZ Internet Service